Das Phonehäuschen

Anbieterunabhängiger Service rund um die digitale Welt

 Die Welt der digitalen Kommunikation ist komplex. Handys gibt es in den verschiedensten Größen, Ausführungen und mit immer neuen Funktionen. Die Vielfalt der Netzanbieter und Tarifangebote macht das Auswahlchaos perfekt. Ebenso verschieden sind die Nutzerwünsche: Der Unterschied zwischen „nur im Notfall telefonieren wollen“ und  der Dauernutzung mit Internetzugang ist groß. Welches Handy benötige ich also? Welcher Tarif ist der für mich günstigste? Wie funktioniert das neue Schmuckstück überhaupt? Das sind Fragen, die mittlerweile schon zum Alltag gehören. „Das Phonehäuschen“ im Herzberger Zentrum schafft hier die Übersicht. Die MitarbeiterInnen arbeiten anbieterunabhängig, sind immer up to date. Sie beraten entsprechend den individuellen Wünschen bis das passende Gerät und der optimale Anbietervertrag gefunden sind. Sie helfen auch, wenn ein Defekt am Gerät zu beheben ist, selbst wenn das Handy oder Tablet nicht im Laden gekauft wurde.

Seit dem 3. Dezember 2015 ist „Das Phonehäuschen“ in der Torgauer Straße 8 zu finden. Das Angebot reicht von Hardware wie Handys, Tablets und Servern bis hin zu Zubehör aller Art und natürlich den Verträgen mit Providern und Netzanbietern. Ob Vodafone, Telekom, Otelo, Congstar oder Sky, Base, O² oder 1 & 1 – Frau Apitz und Herr Kurakin kennen sich aus. Hinzu kommen wöchentlich Aktionsangebote und familiäre Schulungen im Shop zu  Datensicherheit oder zum 1 × 1 der Handynutzung. Nähere Informationen zu den aktuellen Terminen sind im  Geschäft oder auf der Facebookseite des Phonehäuschens zu finden, ebenso wie News rund um die aktuelle und künftige smarte Welt.

"Service steht bei uns an oberster Stelle“, so Nikita Kurakin vom Phonehäuschen-Team. Verkauf und Beratung gehen Hand in Hand. Die Zufriedenheit der Kunden gibt ihnen Recht.

Torgauer Straße 8 in 04916 Herzberg
Telefon: (03535) 4935 750
E-Mail: info@dasphonehaeuschen.de
www.dasphonehaeuschen.de
www.facebook.com/PhonehaeuschenHerzberg

In der ehemaligen Boutique erhält man nun ganz handfeste Tipps für die virtuelle Welt, die uns umgibt.
Nikita Kurakin Mitarbeiter
Stefanie Apitz Mitarbeiterin